• Jobs Job bei Caramba Holding GmbH

Product Data und Content Specialist (m/w)

Caramba Holding GmbH

Duisburg

Duisburg

Product Data & Content Specialist (m/w) Caramba Holding GmbH Duisburg Aufbau und Pflege der Produktdatenbank; Import, Erfassung und Aufbereitung der produktrelevanten Daten; Anbindung und Ausbau der Datenbank als Schnittstelle für Print, Online und E-Commerce.

Am Standort Duisburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Für Den Bereich Product Management Bewerben Sie Sich Daher Als: Product Data & Content Specialist (m/w) Für Die Kent Gruppe Ihre Aufgaben Aufbau Und Pflege Der Produktdatenbank Import Erfassung Und Aufbereitung Der Produktrelevanten Daten Anbindung Und Ausbau Der Datenbank Als Schnittstelle Für Print Online Und E-commerce Aktiver Austausch Auf Konzernebene Interne Zusammenarbeit Mit Marketing Product Management Content Management Und It Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Relevante Berufsausbildung Im Bereich Informatik / Wirtschaft Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch (französisch Wünschenswert) Projekterfahrung Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Und Sap Wünschenswert Fähigkeit Sich Schnell Ein Internationales Netzwerk Aufbauen Zu Können Wer Wir Sind Die Chemie-gruppe : 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 13 Europäischen Ländern Eine Familie Starker Marken Dienstleistungen Und Zubehör Für B2b Und B2c Innovation Und Qualität "made In Germany" Kent Ist Einer Der Führenden Anbieter Chemisch-technischer Hochleistungsprodukte Zur Reinigung Pflege Reparatur Und Instandhaltung Für Die Bereiche Automotive Industrie Sowie Marine Mit 400 Mitarbeitern Sechs Europäischen Niederlassungen Sowie Distributoren Deckt Kent Den Großteil Des Europäischen Marktes Ab Sie Fühlen Sich Von Unserem Stellenangebot Angesprochen Und Bringen Die Nötigen Voraussetzungen Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Kurzgehaltenes Online-formular Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Jetzt Bewerben Kent Deutschland Gmbh Am Nordkanal 8 47877 Willich Wwwkenteuropecom Product Data & Content Specialist (m/w) Aufbau Und Pflege Der Produktdatenbank Import Erfassung Und Aufbereitung Der Produktrelevanten Daten Anbindung Und Ausbau Der Datenbank Als Schnittstelle Für Print Online Und E-Commerce Duisburg

Junior Business Development Manager (m/w)
   Caramba Holding GmbH (Köln)

Product Data und Content Specialist (m/w)
   Caramba Holding GmbH (Duisburg)

Ingenieur:in Elektrotechnik - Maschinenbau - Versorgungstechnik für den Technischen Vorber
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Altenpflegefachkraft (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Baldham)

Einkäufer (m/w/d) Bereiche Hoch;-, Tief- und Gleisbau
   DIRINGER und SCHEIDEL BAUUNTERNEHMUNG RHEIN-MAIN GmbH (Innenstadt)